Freiwillige Feuerwehr Großlobming
Einsätze » LKW Bergung 

Am Montag den 15.10.2018 gegen 12:45 Uhr heulten wieder die Sirenen über dem Lobmingtal und die Feuerwehren Großlobming und Kleinlobming wurden zu einer LKW Bergung auf die Meranstraße gerufen. Zur Unterstützung wurde die FF Knittelfeld nachalarmiert.

Der Fahrzeuglenker kam aus unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und fuhr sich fest. Durch die Schräglage des Fahrzeugs flossen geringe Mengen an Betriebsmittel aus, die von der Feuerwehr ordnungsgemäß aufgefangen und gebunden wurden. Danach wurde das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn gezogen.

Nach Beendigung des Einsatzes konnten die drei Feuerwehren wieder in ihre Rüsthäuser einrücken.

Eingesetzt waren die Feuerwehr Großlobming, die Feuerwehr Kleinlobming und die Feuerwehr Knittelfeld mit vier Fahrzeugen und 15 Mann.

© Freiwillige Feuerwehr Großlobming Besucher: 8394