Freiwillige Feuerwehr Großlobming
Einsätze » LKW Bergung 05.02 

Am 05.02.2018 gegen 09:30 Uhr heulten wieder die Sirenen über dem Lobmingtal und die Feuerwehren Großlobming und Kleinlobming wurden zu einer LKW Bergung nach Mitterlobming gerufen. Am Einsatzort angekommen ergab sich den Einsatzkräften folgendes Bild: ein LKW war von der Straße abgekommen und hatte sich dort festgefahren, vermutlich aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse. Der LKW wurde mit Hilfe der Seilwinde des LFBA Grosslobming wieder auf die Straße gezogen und konnte danach wieder weiterfahren.

Eingesetzt waren die Feuerwehr Großlobming mit LFBA Großlobming und vier Mann und die Feuerwehr Kleinlobming mit TLFA 500 Kleinlobming und vier Mann.

Nach zwei Stunden war der Einsatz beendet und die beiden Feuerwehren konnten wieder in ihre Rüsthäuser einrücken.

 

© Freiwillige Feuerwehr Großlobming Besucher: 8394