Freiwillige Feuerwehr Großlobming
Allgemeines » Monatsübung November 

Am Samstag den 17.11.2018 führte die FF Grosslobming eine größere Monatsübung unter der Leitung von OLM d.V. Feyerl Johann gemeinsam mit der FF Kleinlobming und der Bergrettung Knittelfeld durch. Es nahmen die FF Grosslobming, FF Kleinlobming und die Bergrettung Knittelfeld mit insgesamt 40 Mann und 6 Fahrzeugen an dieser Übung teil.

Das Thema war ein Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen in unwegsamen steilem Gelände. Ziel dieser Übung war es die Zusammenarbeit zwischen den beiden Feuerwehren des Lobmingtales, der  FF Grosslobming und der FF Kleinlobming, und der Bergrettung Knittelfeld zu stärken.

Wir möchten uns weiters bei unserem Bürgermeister der Gemeinde Lobmingtal Herrn Wolf Christian und seiner Familie sehr herzlich für die Verfügungstellung ihres Anwesens sowie für die Verpflegung der Übungsteilnehmer bedanken.

© Freiwillige Feuerwehr Großlobming Besucher: 8394