Freiwillige Feuerwehr Großlobming
Allgemeines » Eisstockschießen Wulzmeisterschaften 

Samstag der 01.02.2020 stand ganz im Zeichen der Kameradschaft. Die Feuerwehr Grosslobming nahm mit 15 Kameraden (3 Moarschaften) an den traditionellen Gasthaus Wulz Meisterschaften im Eisstockschießen im Lobmingtal, Ortsteil Grosslobming, teil. Dabei konnten die Kameraden wieder einmal ihr Können mit anderen Vereinen des Lobmingtales auf der Eisbahn messen.

Eine Moarschaft schaffte es, sich für das Finale zu qualifizieren und konnte dieses für sich entscheiden. Als Sieger konnten die Kameraden den heißbegehrten Wanderpokal in die Reihen der Feuerwehr Grosslobming übernehmen.

Wir gratulieren:

MOAR HBI Leitner Christoph

EHBI Bittinger Rudolf
LM Kogler Thomas
LM Zeiner Markus
HFM Abraham Werner

zu diesem Erfolg und Sieg.

© Freiwillige Feuerwehr Großlobming Besucher: 8488