Freiwillige Feuerwehr Großlobming
Allgemeines » Eisstockschießen 21.02. 

Am Freitag den 21.02.2020 kamen die Kameraden der beiden Feuerwehren des Lobmingtals bei der Eisbahn im Hintertal zusammen und die Feuerwehren Grosslobming und Kleinlobming führten einen spannenden Vergleichskampf im Eisstockschießen durch.

Natürlich muss es auch einen Gewinner geben und so konnte sich heuer die Feuerwehr Kleinlobming den begehrten Wanderpokal sichern.

Aber nicht das Eisstockschießen, sondern die Kameradschaft unter den beiden Feuerwehren stand im Vordergrund. Da diese beiden Feuerwehren fast alle Einsätze für das Lobmingtal gemeinsam abwickeln, war es auch mal notwendig abseits vom Einsatzgeschehens gemeinsam was zu unternehmen und gemütliche Stunden bei kameradschaftlichen Gesprächen zu verbringen.

© Freiwillige Feuerwehr Großlobming Besucher: 8488