Freiwillige Feuerwehr Großlobming
Allgemeines » Ein kleines Dankeschön 

Leider war es uns im heurigen Jahr nicht möglich persönlich uns bei allen Mitgliedern der Feuerwehr Grosslobming für die unzähligen freiwilligen Stunden die dieses Jahr wieder geleistet wurden, im Zuge einer Weihnachtsfeier zu bedanken.
Aus diesem Grund entschied sich der Ausschuss der Feuerwehr Grosslobming heuer selbst Christkind zu spielen. Wir stellten jedem unserer Mitglieder ein Paket mit köstlichen Produkten ausschließlich aus unserer wunderschönen Gemeinde Lobmingtal zu. Die Freude darüber war riesengroß. Ein Dank gilt allen Feuerwehrkameraden die Tag und Nacht für die Bevölkerung da sind.

Frohe Festtage wünschen wir allen Freunden und Gönnern der Feuerwehr Großlobming. Weiters bedanken wir uns bei allen Liferanten für unser Geschenk.

© Freiwillige Feuerwehr Großlobming Besucher: 8490