Freiwillige Feuerwehr Großlobming
Allgemeines » 2017 » Frühschoppen  

Am Sonntag den 20.08.2017 fand in Großlobming das Frühschoppen zum 110-jährigen Jubiläum der FF Großlobming mit anschließender Rüsthauszubau Einweihung statt. Unter den zahlreichen Ehrengästen war auch unser Pfarrer vertreten der den Zubau segnete. Musikalisch umrahmt wurde der Festakt durch den Musikverein Kleinlobming und die Steiererherzen.  Darüber hinaus waren mehrere Feuerwehrkameraden aus anderen Feuerwehren anwesend, darunter FF Apfelberg, FF Kobenz, FF Fohnsdorf, FF Kleinlobming und FF Knittelfeld. Zudem waren auch 16 Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Kraig aus Kärnten vertreten. Außerdem wurde unser Kamerad Ehrenhauptbrandinspektor Nekola Helmut für 60 Jahre im Feuerwehrdienst geehrt. Zusätzlich wurde Löschmeister Schlaffer Johannes für 30 Jahre im Ausschuss der Feuerwehr geehrt und Altbürgermeister Ing. Heribert Bogensperger als Ehrenmitglied der Feuerwehr aufgenommen. Wir danken allen Besuchern, Ehrengästen und Sponsoren recht herzlich für ihre Unterstützung und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 

 

© Freiwillige Feuerwehr Großlobming Besucher: 8394