Freiwillige Feuerwehr Großlobming
Allgemeines » 2. Bereichsfeuerwehrtag und Funkbewerb 

Am Samstag den 24.08.2019 fand der 2. Bereichsfeuerwehrtag und der Funkbewerb in Kleinlobming statt. Die Feuerwehr Grosslobming nahm mit zwei Gruppen am Funkbewerb teil. Dabei konnte unser Funkbeauftragte LM d. F. Steinmetz Andreas in der Einzelwertung den 3. Platz erreichen. Weiters konnten OFM Gerold Thomas, JFM Hubmann Christoph und JFM Leitner Peter das Funkleistungsabzeichen in Bronze erreichen.

Beim zweiten Bereichsfeuerwehrtag wurden OBI Kaltenegger Martin und OFM Schlaffer Christoph für ihre Tätigkeit rund um das Feuerwehrwesen ausgezeichnet.

Wir möchten uns bei unserem Funkbeauftragten LM d. F. Steinmetz Andreas und seinem Team für die Vorbereitung der Teilnehmer auf diesen Bewerb bedanken. Auch bedanken möchten wir uns bei unseren Bewertern LM Schlaffer Johannes und HBI Leitner Christoph für ihre Arbeit.

Wir gratulieren allen sehr herzlich!

© Freiwillige Feuerwehr Großlobming Besucher: 8488