Freiwillige Feuerwehr Großlobming
Einsätze » Unwettereinsätze 

Das Wochenende vom 04. bis 06. August war auch für die Feuerwehr Großlobming ein sehr einsatzreiches. Begonnen hat die Einsatzserie am Freitag als um 22:00 das erste Mal die Sirenen durch den Ort heulten. An diesem Abend mussten mehrere Keller von Überflutungen und Wasser befreit werden. Doch die Ruhe währte nicht lange, denn bereits am Samstag um 08:00 ertönten erneut die Sirenen und die Kameraden der FF Großlobming wurden erneut zu weiteren Pumparbeiten gerufen. Auch um 22:00 Uhr wurde die FF Großlobming zum Einsatz nach Kobenz gerufen doch selbst nach diesen drei Einsätzen währte die Ruhe nicht lange und bereits am Sonntag gegen 09:00 Uhr wurden die Feuerwehrmänner und Frauen wieder zu weiteren Einsätzen nach Kobenz gerufen und unterstützten, neben vielen anderen Feuerwehren, die Feuerwehr Kobenz und half im Katastrophengebiet.

Aktivitäten
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
© Freiwillige Feuerwehr Großlobming Besucher gesamt: 31.054